Adresse:

Tipico Köln Lindenthal
Zülpicher Straße 245

50937 Köln

Öffnungszeiten:

Montag – Sonntag: 10:00 – 23:00 Uhr

Köln ist die größte Stadt Nordrhein-Westfalens und lockt mit seiner Altstadt sowie seinen Cafés und Bars, jährlich Millionen von Touristen an. Unweit von der Altstadt, liegt der Stadtteil Lindenthal. Dort ist die Universität mit ihrer Universitätsbibliothek und das Uni Klinikum, Herzzentrum, Kinderklinik und weitere medizinische Zentren ansässig. Im gleichen Stadtteil hat Tipico eine Filiale auf der Zülpicher Straße 245.

Die Filiale befindet sich direkt neben der Haltestelle Weyertal. Die Haltestelle wird von der Straßenbahnlinie 9 angefahren. Steigt man dort aus, läuft man dann nur 2 Minuten bis zum Buchhalter. Mit dem eigenen Auto kann man auch sehr schnell und unkompliziert das Wettbüro erreichen. Über die Bundesstraße B265 kann man auf die Universitätsstraße gelangen und von dort auf die Zülpicher Straße 245 einbiegen.