Adresse:

Tipico Köln Ehrenfeld
Venloer Straße 237

50823 Köln 

Öffnungszeiten:

Montag – Sonntag: 11:00 – 23:00 Uhr

Die Kölner Altstadt zieht jährlich Millionen von Touristen an. Neben der Altstadt hat Köln aber auch mehr zu bieten. Die Rheinufer oder verschiedene Stadtteile wie Ehrenfeld, werden auch immer wieder gerne besucht. In Köln-Ehrenfeld besitz auch Tipico eine Filiale.

Auf der Venloer Straße 237, können auf nationale wie internationale Sportereignisse Wetten abgeschlossen werden. Die zentrale Lage kommt den Wettfreunden zur gute. Die Venloer Straße ist nämlich gleichzeitig die Bundesstraße B59 und macht eine Anreise mit dem Auto besonders einfach.

Aber auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, ist eine leichte Anfahrt garantiert. Die Straßenbahnlinien 3 und 4 fahren die Haltestelle Piusstraße an und von dort aus, sind es nur wenige Minuten zur Filiale.