Adresse:

Tipico Duisburg-Neudorf
Sternbuschweg 126

47057 Duisburg

Öffnungszeiten:

Montag – Sonntag: 11:00 – 23:00 Uhr

Neudorf ist einer der beliebtesten Stadtteile Duisburgs. Tipico hat eine Filiale am Sternbuschweg 126. An der Straßenkreuzung Sternbuschweg/Oststraße gelegen, präsentiert Tipico seine Wettangebote an der zentralsten Stelle des Stadtteils.

Viele Bewohner Neudorfs nutzen diese Kreuzung und somit ist sie auch sehr gut an den Verkehr angebunden. Neudorf liegt zwischen den Autobahnen A3 und A59, über die man die Filiale auch gut erreicht. Der Sternbuschweg ist eine der wichtigen Hauptstraßen im Duisburger Zentrum.

Die Oststraße ist die beliebte Einkaufsstraße Neudorfs. Dort, aber auch in näherer Umgebung des Wettbüros, bekommt man genug zu essen und hat verschiedene Einkaufsmöglichkeiten. Die Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof macht diesen Wettshop sehr attraktiv.

Der Hauptbahnhof ist von außerhalb über den Fern- und Regionalverkehr, und stadtintern über die meisten U-Bahn-, Straßenbahn- und Buslinien erreichbar.