Adresse:

Tipico Berlin-Charlottenburg
Windscheidstraße 40

10627 Berlin

Öffnungszeiten:

Montag – Sonntag: 11:00 – 23:00 Uhr

Der Stadtteil Charlottenburg in Berlin ist vor allem bekannt für das Schloss Charlottenburg. Es hat aber einige weitere Vorzüge. Auch Tipico hat hier eine Filiale eröffnet. Auf der Windscheidstraße 40 gelegen, ist die Filiale ziemlich zentral und gut zu erreichen.

Für diejenigen, die die öffentlichen Verkehrsmittel bevorzugen, eignet sich die Haltestelle Sophie-Charlotte-Platz am besten.

Dort halten die U-Bahn-Linie U2 und die Buslinien 309 und N2. Nicht bedeutend weiter liegt die Haltestelle Bismarckstraße. Dort kann man mit der U-Bahnlinie U7 und die Buslinie N7 anreisen. Für Autofahrer ist die Bundesstraße B2 / Bismarckstraße ratsam. Die Tipico-Filiale grenzt direkt an die B2. Auf der B2 lassen sich auch vielfältige Restaurants und Imbisse finden. Hinzu kommen verschiedene Supermärkte, Einkaufsmöglichkeiten und Bankfilialen.